Autor Thema: Juppiii  (Gelesen 4713 mal)

Offline Fine

• Neu im Forum
  • *
  • Behörde: Amtsgericht
Juppiii
« am: 14. Juni 2014, 09:41:24 Vormittag »
Hui, endlich das lang ersehnte Forum für uns Beamte / Angestellte im mittl. Justizdienst  :)! Schon seit Jahren habe ich so etwas vermisst. Deshalb hoffe ich, dass es bald rege Anwendung finden wird und werde natürlich auch versuchen, die Kollegen dafür zu begeistern  8)!  Also lasst euch bitte nicht vorzeitig unterkriegen, ich denke, dass es einfach nur seine Zeit braucht!
Nun noch kurz zu mir, bevor ich auch gleich mal mit Fragen im Betreuungsforum loslegen werde: Ich bin an einem Brandenburger Amtsgericht - nun schon seit einigen Jahren in der Betreuungsabteilung - tätig.
Alles Weitere ergibt sich hoffentlich  ;)!

Fine

Offline Fine

• Neu im Forum
  • *
Re: Juppiii
« Antwort #1 am: 14. Juni 2014, 09:56:03 Vormittag »
Noch eine kurze Anmerkung: Ich bin durch die Verlinkung im Rechtspflegerforum auf euch gestoßen. Vielleicht sollte man dort noch Verlinkungen im "Smalltalk-Bereich" oder anderen Foren vornehmen (wenn es erlaubt ist), das hilft bestimmt  :). Und dann natürlich noch F...book und Co  8)

Offline Ringo

• Neu im Forum
  • *
    • justizfachwirt.de
  • Behörde: OLG Oldenburg
« Antwort #2 am: 14. Juni 2014, 13:01:20 Nachmittag »
Hallo Fine und herzlich WIllkommen bei uns im Forum!

Ja, wir sind auch bei Facebook  ;)

www.facebook.com/justizfachwirt
MfG

Offline gwisi

• Neu im Forum
  • *
« Antwort #3 am: 18. Juni 2014, 14:48:10 Nachmittag »
Hallo Fine,

bitte rühre ordentlich die Werbetrommel in deiner Dienststelle und bei Kollegen in anderen Behörden, damit hier endlich mal mehr Leben rein kommt.

Wenn dieses Portal erst einmal den Ruf hat, hilfreiche Informationen oder Antworten zu liefern wird der Zulauf auch zunehmen aber zur Zeit kennt ja kaum jemand diese Forum.

Viele Grüße

Offline Ringo

• Neu im Forum
  • *
    • justizfachwirt.de
  • Behörde: OLG Oldenburg
« Antwort #4 am: 18. Juni 2014, 18:30:36 Nachmittag »
Hallo Gwisi,

vielen Dank für den Support! Das brauchen wir hier! Die Werbetrommel wird auch kräftig von meiner Seite aus gerührt!

Aber es wird langsam... Stück für Stück :)
MfG