Autor Thema: Saarburg WG-Partner gesucht!  (Gelesen 1898 mal)

Offline Thesa

  • Neu im Forum
  • *
  • Beiträge: 2
  • Behörde: OLG Zweibrücken
Saarburg WG-Partner gesucht!
« am: 10. Juli 2017, 13:27:16 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich (w, 21, Justizfachwirtanwärterin) suche einen WG-Partner/eine WG-Partnerin für die Lehrgänge in Saarburg von November bis Januar 2017/18 und für April bis Mai 2018. Die Wohnung bietet Platz für 2-4 Leute.
Das BESTE daran: nur 3 Min. Fußweg bis zum Justizausbildungszentrum!
Bei 2 Personen: 250€/Person, bei mehr Leuten noch weniger.

Falls Interesse besteht, ihr Fragen habt oder mehr Infos wünscht, jemanden kennt, der jemanden kennt, oder Tipps für mich zur Mitbewohner-Suche habt, meldet euch bitte bei mir.
Kann euch auf Anfrage meine Nummer zukommen lassen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Thesa

Offline Björn

  • Neu im Forum
  • *
  • Beiträge: 2
  • Behörde: OLG Koblenz
Re: Saarburg WG-Partner gesucht!
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 11:31:14 Vormittag »
Ich bin auch in dem Zeitraum  auch in Saarburg =) hab aber erfahren das die Schule umgezogen ist.

Offline Thesa

  • Neu im Forum
  • *
  • Beiträge: 2
  • Behörde: OLG Zweibrücken
Re: Saarburg WG-Partner gesucht!
« Antwort #2 am: 07. August 2017, 17:46:46 Nachmittag »
Das mit dem WG-Partner hat sich mittlerweile erledigt. Aber vlt kann ich ja den Betreff ändern, und dann können sich Anwärter hier austauschen.  :-\  (falls möglich und erlaubt)

Ja, leider. Habe meine Wohnung extra nach der alten Adresse ausgesucht. Die neue Schule scheint wohl in dem Kasernen-Gebäude in der Schadallerstraße in Saarbrug zu sein. Weiß jemand wie dort die Parkmöglichkeiten sind? Am alten Standort war das ja sehr begrenzt....